Terminkalender 2022

Hier folgt nun der Veranstaltungskalender 2022

Ob die Veranstaltungen real stattfinden, entscheidet die jeweilige Corona-Situation. Diese Übersicht wird wieder wie in vergangenen Jahren in der Gemeinde verteilt. Wer mag druckt diese vielleicht schon vorab für Nachbarn, Freunde oder Bekannte aus oder leitet dieses per WhatsApp oder Mail weiter. Damit haben wir die Möglichkeit, einen Großteil der Interessierten – Dank Eurer Hilfe – zu informieren. Aktuelle Informationen gibt es analog in unserem Schaukasten in der Kampener Str. (bei Burmester) oder digital auf den Seiten www.pfeifenclub-otter.de und www.sv-otter.de. Wir bedanken uns für das gute Zusammenwirken mit den Otterer Vereinen

Leider müssen wir die ersten Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Lage bereits wieder absagen:
BINGO am 4.2.22 geplant findet nicht statt